Sunday 19 February 2017

Go Markt Forex Überprüfung

GO Markets Bewertungen Durchschnittlicher Broker mit durchschnittlichen Handelsbedingungen. Ich habe nicht viele Probleme mit ihnen, aber immer noch hatte ich einige große negative Schlupfe und Requotes, vor allem während Volatilität. Also ändere ich es für ECN-Broker und jetzt mit allen Vorteilen des Handels am realen Markt. Wenn Sie nicht wissen, wie man den besten Vermittler für Sie wählt, addieren Sie mich in skype, vovkfx, ich bin bereit, meine Erfahrung zu teilen. Tags: GO Markets Berichte Australien, Nick 17. Januar 2015 5 Jahre Insgesamt 6 mths mit diesem Broker Bleiben Sie weg von diesen Kriminellen. Ich habe guten Grund zu glauben, dass sie Opfer zu verlieren, Händler zu verlieren, indem sie die andere Seite des Handels statt Matching Sie mit einem anderen Trader, also nicht nur taschen sie die Ausbreitung, aber sie schließlich am Ende stehlen Ihr Konto. Constant re-quotes (auch auf dem Demo-Konto), Plattform friert regelmäßig und immer weiter. Sie behaupten, ein No Dealing Desk-Broker und sagen, sie bieten STP, aber meine Erfahrung sagt mir, dies ist nichts weiter als Marketing-Hype. Du wurdest gewarnt. Tags: GO Markets Bewertungen Alex von US 26. Oktober 2014 3 Insgesamt 1 Monat mit diesem Broker Bleiben Sie weg von ihnen, vor allem während der Pressemitteilungen. Sie können Ihre Bestellung auf einen gefälschten Preis zu öffnen und Sie können verlieren alle Ihre Anzahlung. Ich verliere 800 Pips, weil sie meine Bestellung auf dem FAKED-Preis eröffnet. Sie sagten mir blah-blah-blah, unser flüssiger Versorger bestätigte den Preis, aber im nicht ein Idiot habe ich 3y Erfahrung im Nachrichtenhandel und handelt immer auf 4-5 verschiedenen Brokern gleichzeitig. Also auf die 4 Broker Preis war die ok und nur in ihrem System Preis war in 800 Pips unterschiedlich Dieser Makler ist Betrug vertrauen ihnen nicht Ihr Geld, besser, Ihr Geld in Vegas ausgegeben)) Tags: GO Markets Berichte Australien, Caleb M 31. Oktober , 2013 live, 6 Jahre Insgesamt 5 Jahre live accuibts mit diesem Broker Seien Sie gewarnt verwenden Sie nicht diese Broker. Sie bluten Ihr Konto trocken mit plötzlichen Ausbreitung Spikes von mehr als 30 Pips. Dies wird nur immer nehmen Sie Ihre SL werden sie niemals nehmen Sie Ihr Gewinnziel, auch wenn das Gewinnziel ist 10 Pips entfernt und SL ist 50 Pips entfernt. Bleib weg. Gomarkets MT4 Plattform friert während der hohen Nachrichtenereignisse ein, die es unmöglich machen, diese ertragsstarken Ereignisse zu handeln. Sie werden einfrieren die Plattformen für zusammen, wie eine Pressekonferenz geht weiter und bis der Umzug abgeschlossen ist. Leave away und sparen Sie Ihr Geld .. Tags: GO Markets Bewertungen Victoria, Len 6 Jahre Insgesamt 6 Monate mit diesem Makler Sehr schnell ein Konto zu eröffnen und sehr schnell Geld einzahlen. FX und Metalle verbreitet sind gut, aber ich wechselte hauptsächlich von einem anderen Makler zu GO als negativen Schlupf war weniger mit GO. Die IPhone App ist ziemlich gewöhnlich, aber die MT4 funktioniert, wie es sollte. GO sind fein, wenn ihr nur an MT4 und FX interessiert seid, aber sie müssen sich mit den Zeiten bewegen, wenn ihr mehr Glocken und Pfeifen wollt. Tags: GO Markets Berichte Oz Nick Nack 4 Jahre Insgesamt 6 Monate mit diesem Broker Gemacht ein paar Pfund aufgrund ihrer Server-Ausfall, die ihre Rep sagte, ich könnte als Goodwill Fair genug in meinem Buch halten Tags: GO Markets Bewertungen Ich zurückziehen 5K Gewinn letzte Woche . Diese Woche sperren sie mein Konto sagen, dass ich illegal Handel. Ich habe meine Berufe überprüft. Diese Geschäfte werden zu dem Preis eröffnet, den ich will und schließe zu dem Preis, den ich will. Ich hatte Verlust. Die einzige Schlussfolgerung, die ich habe ist, wenn Ihr Gewinn ist mehr als der Verlust, sagten sie, Sie handeln illegal. Dein Wille friert dein Konto ein, und folglich gehört das Geld in dem Konto zu ihnen. Bitte denken Sie zweimal nach, bevor Sie diesen Makler betrachten. Sie sind scam 100. Stichworte: GO Markets Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Whos online Zur Zeit sind 4 Gäste online. Kopieren Sie 2008 mdash 2016 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE RESERVEDGo Märkte BRITISCHES hat zu INFINOX (FCA 501057) re-markiert GO Markets UK Trading Ltd wurde als INFINOX CAPITAL zu einem International Brokerage rebranded. Wir sind dieselbe juristische Person, die von der Financial Conduct Authority (FCA 501057) genau wie zuvor genehmigt und beaufsichtigt wurde. Ihre Fonds bleiben im selben Segregated Client Account bei der Barclays Bank, London, erhalten. Ihr Konto Login bleibt das gleiche, aber Sie müssen Ihre MT4-Umgebung auf INFINOX MT4 aktualisieren. Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Wie immer können Sie mit unseren Kunden-Support-Team über die folgenden Details kontaktieren: Oder Sie könnten die Chat-Funktion auf der Website. Bitte klicken Sie hier, um uns über das Register der Financial Conduct Authority (FCA) zu informieren. MT4 FOREX TRADING VON INFINOX CAPITAL Ltd Spreads von 0,5 Pips - Leverage bis zu 300: 1 - keine Anfragen Handel Online 245 - Forex. Indizes. Commodities INFINOX CAPITAL Ltd ist eine Gesellschaft mit Sitz in England und Wales unter der Nummer 06854853. Sitz der Gesellschaft: Birchin Court, Birchin Lane, London, EC3V 9DU, Vereinigtes Königreich INFINOX CAPITAL Ltd ist von der Financial Conduct Authority unter der Nummer 501057 zugelassen und beaufsichtigt INFINOX ist ein wichtiger Anbieter von Online-Devisenhandel (Devisenhandel) und bietet Margin FX und Rohstoffhandel für Einzelpersonen und institutionelle Kunden weltweit. Das Financial Services Compensation Scheme (FSCS) ist ein britisches System, das Kunden von zugelassenen Finanzdienstleistungsunternehmen mit einem Sicherheitsnetz zur Verfügung stellt, wenn ein Unternehmen insolvent werden oder den Handel stoppen soll. Das FSCS gewährt eine Vergütung von bis zu 50.000 für förderfähige Investitionen. Das FSCS ist unabhängig von der Regierung und der Finanzdienstleistungsindustrie. Bitte besuchen Sie die FSCS-Website für weitere Informationen über Förderfähigkeit und Ausgleichsgrenzen. Risikowarnung - Handelsderivate und FOREX tragen ein hohes Risiko für Ihr Kapital mit sich, was mehr als Ihre ursprünglichen Ausgaben einbüßt. Der Effekt der Hebelwirkung ist, dass sowohl Gewinne als auch Verluste vergrößert werden. Sie sollten nur Handel Forex, wenn Sie sich leisten können, diese Risiken zu tragen. Die historische finanzielle Entwicklung eines Basisinstruments ist keine Garantie oder Indikator für die zukünftige Wertentwicklung. Der Handel mit Derivaten und FOREX ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen und wenn nötig eine unabhängige Beratung suchen. 2016 INFINOX CAPITAL Ltd


No comments:

Post a Comment