Tuesday 7 February 2017

Erweiterte Preis Action Analyse Forex

Professionelle Strategien, um Ihre Forex Trading Around in 20 Trades Sie sind auf der Suche nach Trading-Systeme, die nie verlieren Kennen Sie viel über technische Analyse, aber sind unsicher, wie man alle diese Stücke des Puzzles zusammen, um den Markt mit Vertrauen Haben Sie Schwierigkeiten zu wissen, wo ein Handel geben. Wo Sie einen Stop-Loss oder profitieren Sie arbeiten Vollzeit und haben nicht genug Zeit in den Tag zu daytrade den Forex-Markt Forex Händler investieren in einer außergewöhnlichen Menge an Zeit lernen, wie man den Markt in der Hoffnung, die ultimative Strategie, die zu analysieren Nie verliert. Dies ist ein häufiger Fallstrick bei der Entwicklung von Forex-Händlern. Sie sehen. Sie lernen so viel wie sie über den Markt, weil sie denken, dass wird ihnen helfen, auf der falschen Seite des Marktes zu vermeiden. Der Fakt ist. Die meisten Händler haben genügend Kenntnis des Marktes, aber dennoch kann nicht eine konsistente Rückkehr bilden. Es ist meine Überzeugung, dass sie lernen, über die Märkte für die falsche Vernunft. Statt eine neue Strategie zu erlernen, eine andere Kante zu ihrer Werkzeugkiste hinzuzufügen, lernen sie über technische Analyse, um Verluste zu vermeiden, glaube ich, dass dies eine verlorene Denkrichtung ist. Ein professioneller gewinnender Händler muss eine völlig andere Denkweise haben, um konsequent zu folgen. Sobald die gewinnbringende Denkweise auf einer funktionalen Ebene verwurzelt worden ist, kann der Händler vorwärts gehen und ihren Handel zu neuen Höhen nehmen. Verstehen, wie man in Wahrscheinlichkeiten durch die Konzentration auf das größere Bild anstelle der einzelnen Handel Ergebnisse zu denken ist der Schlüssel zu helfen Sie handeln, ohne von der ständigen Angst zu verlieren, die die meisten Händler beeinflusst gepackt. Und. Wie mit allen Fertigkeiten im Leben, wird das Vertrauen zum Erfolg führen. Forex Trading, während kann gelernt werden, ist nicht leicht beherrscht Es braucht Zeit und Mühe zu verstehen, welche Art von Person, die Sie sind, die bestimmen, welche Art von Trader Sie sind. Jeder kann handeln, aber im Gegensatz zu den meisten Berufen, wird der Handel testen Sie Ihre mentale Make-up als Individuum. Der Kampf ist nicht mit dem Markt, sondern mit dem Händler selbst Warum dieser Kurs Nachdem das Privileg der täglichen Arbeit auf der Seite Hunderte von Händlern in den letzten 3 Jahren hat mir erlaubt, ein tiefes Verständnis der Kämpfe, die Forex Trader Gesicht zu gewinnen. Ich verstehe die Frustration der Händler, die seit Jahren gehandelt haben, aber noch nicht in der Lage, konsistente Gewinne zu machen. Ive wurde von vielen von unseren Kursteilnehmern gesagt, daß sie die Weise mögen, die ich Tradingkonzepte unterrichte. Ich werde oft gebeten, zu erklären, wie ich mich meinem eigenen Handel näherte. Obwohl ein Live-Trading-Raum ist eine großartige Umgebung, um Trades zusammen zu analysieren, ist es nicht ein ideales Format zu lehren, alles, was ich weiß über den Handel mit dem Forex. Ich bin oft unbefriedigt mit meiner Erklärung aufgrund der Zeit zu beschränken und andere Faktoren. Nach viel Überlegung und Anfragen von denen, mit denen ich arbeite, habe ich beschlossen, alle meine Handelskenntnisse in einem einzigen Kurs zu organisieren, der hoffentlich ernsthafte Händler profitieren wird. Was dieser Kurs bietet Ihnen, wenn Sie mit Ihrem Trading Kämpfen haben Nachdem fast neun Jahre Erfahrung auf dem Devisenmarkt und nachdem ich durch viele der gemeinsamen Fallstricke Händler Gesicht gegangen, habe ich in der Lage, einige einfache Konzepte zusammenzustellen, um viele Händler die Aha moment Ich fühle, sobald die richtigen Stücke des Puzzles zusammengestellt wurden, können Händler sehen, dass Handel mit dem richtigen technischen und psychologischen Ansatz profitabel sein kann. Ich bin nicht bieten eine einfache Geld-Strategie oder erstaunliche Ergebnisse mit einem XYZ-Indikator, um Händler in eine andere falsche Versprechen von immer reich schnell zu saugen. Was ich anbiete ist ein guter solider Ansatz für den Handel mit dem Forex-Markt, den ich und andere professionelle Händler seit Jahren verwenden. Wie ist der Preis Action-Kurs anders Der Preis Action-Kurs hat über ein Jahr zusammen zu bringen. Das ultimative Ziel zu helfen, um den Handel von kämpfenden Händler zu drehen. Die Art und Weise, wie ich mich für diesen Kurs entschieden habe, ist, sich auf den richtigen Denkprozess zu konzentrieren, den die Händler brauchen, um ihren Handel umzuwandeln. Ich hoffe, dass die gewinnende Mentalität in ihnen früh verwurzelt haben. Dann diskutiere ich einige grundlegende Marktstruktur in sehr praktischen Bedingungen und wie man verschiedene Werkzeuge verwenden, um hohe Wahrscheinlichkeit Handel Setups zu finden. Ich gehe durch einige der populärsten Handelsmuster, aber stellen einige sehr unorthodoxe Weisen ein, sie zu lokalisieren. Die Fokussierung auf die Händler einzigartige Denkprozess und Präferenzen im Zeitrahmen ist sehr wichtig, um einen beständigen Erfolg zu finden. Ich glaube nicht, dass eine Handelsmethode jemanden gezwungen werden kann. Dies wird immer machen den Händler fühlen sich unwohl, wie sie bald entdecken, die Annäherung und Zeitrahmen einfach nicht zu ihnen passen. Dies kann oft zu Mangel an Vertrauen und ein Gefühl von Unbehagen beim Handel versuchen. Kursinhalt Der Kurs Aktion Kurs bietet eine Allround-Ansatz für den Handel mit dem Forex-Markt. Es besteht aus einfachen Übungen angelegt, um die richtige Denkweise, um einige transparente aber leistungsstarke technische Werkzeuge, die für die einfache Anwendung zu machen. Es gibt auch ein umfangreiches Video-Archiv von simulierten Trades entwickelt, um die Konzepte, die in dem Kurs gelehrt. Dies hilft, das Vertrauen der Händler aufzubauen. Siehe Full Price Action Kursinhalt Wer ist der Preis Action-Kurs für Dieser Kurs ist für die Zwischenhändler, die ein grundlegendes Verständnis von Fibonacci, Unterstützung und Widerstand und Muster entworfen ist. Die Konzepte, die ich lehre, können verwendet werden, um Kopfhaut, Tag Handel oder Swing Handel den Markt. Zusätzliche Ressourcen und Boni Ich glaube, dieser Kurs bietet großen pädagogischen Wert für Händler aller Qualifikationen. Es bietet praktische Informationen über verschiedene Aspekte des Handelsberufs in einem einfachen und leicht zu folgenden Format. Aber um zusätzlichen Wert zu bieten, habe ich auch die folgenden Bonus-Ressourcen: Eine separate Skalpierung Abschnitt zeigt, wie zu identifizieren institutionellen Ebenen von Interesse, wo Händler können Bounces für schnelle konsistente Gewinne spielen, wenn der Markt ruhig ist. Ein Video-Archiv der Stunden von simulierten Trades mit ForexTester. Ich verwende diese echten Trades, um sicherzustellen, dass Sie über die Konzepte verstehen, die in dem Kurs gelehrt werden. Alle Folien, die im Kurs verwendet werden, können als PDF-Datei heruntergeladen werden. Kurs-Abonnenten haben Zugriff auf eine Reihe von QA-Videos, die von Zeit zu Zeit zur Verfügung gestellt werden. Erweiterte Forex Preis-Aktion. Es ist meine Überzeugung, dass sie lernen, über die Märkte für die falsche Vernunft. Statt eine neue Strategie zu erlernen, eine weitere Kante zu ihrem Werkzeugkasten hinzuzufügen, lernen sie über technische Analyse, um Verluste zu vermeiden Verstehen, wie man in Wahrscheinlichkeiten durch das Fokussieren auf das grössere Bild anstelle der einzelnen Handel Resultate denken ist der Schlüssel zum Helfen Sie, ohne zu handeln Von der ständigen Furcht vor dem Verlust, die die meisten Händler beeinflusst packte. Die Art und Weise, wie ich mich für diesen Kurs entschieden habe, ist, sich auf den richtigen Denkprozess zu konzentrieren, den die Händler brauchen, um ihren Handel umzuwandeln. Ich hoffe, die richtige Mentalität in ihnen früh verwurzelt haben. - Andrew JekenSTOP Suchens und START INFORMATIONEN LERNEN ZU HELFEN Sie lernen, wie der Forex-MIT PREIS ACTION HANDELS FRAGEN UND ANTWORTEN noch Hilfe benötigen, wenn Sie zuerst beginnen ja Handel ist sehr zeitaufwendig, da es erfordert Entschlossenheit, Disziplin und Geduld zu meistern alle unterschiedlichen Aspekte des Handels, die ich Ihnen beibringen werde. Allerdings, sobald Sie erlebt und zuversichtlich, in Ihrem eigenen Fähigkeit zu handeln konsequent die tatsächliche Zeit benötigt, um den Handel ist minimal. Ich selbst nur meine Aufmerksamkeit auf die Charts konzentrieren, in denen Preisschlüssel Zonen und durchschnittlichen Ausgaben zwischen 30mins - 1 Stunde tritt tatsächlich auf die Charts im Laufe eines Tages suchen. Die einfache Tatsache ist, desto besser erhalten Sie am Trading desto weniger Zeit finden Sie sich an den Charts. Ich benutze den Tageszeitrahmen als Basistabelle und hier finde ich alle wichtigen Unterstützungs - und Widerstandsstufen und von wo ich anfange, für Trades zu jagen. Die unteren Zeitrahmen sind ebenso nützlich und ich verwende die 1 Stunde, 2 Stunden, 3 h, 4 h, 6 h, 8 h und 12 Stunden, den Umfang für die Suche nach Trades zu erhöhen, aber immer noch auf den wichtigen Ebenen von der täglichen markiert. Die Anzahl der Trades, die jeden Monat produziert wird niemals in Stein gemeißelt und kann von Monat zu Monat variieren, ein bisschen wie das Wetter. Bestimmte Zeiten des Jahres sind immer langsamer wie Urlaubszeiten usw. Im Durchschnitt der Anzahl der Trades pro Monat genommen 0 bis 10 und diese Sprunghaftigkeit der Märkte reichen können Händler verwechseln, die Trades erwarten mehr von einem konstanten Fluss zu sein. Leider ist dies nicht der Fall und ist etwas, das niemand kontrollieren kann. Absolut, glaube ich, seine unmöglich, nur direkt in den Handel springen und beenden Sie Ihre Vollzeit-Job. In der Lage, Ihre Zeit zu nehmen und wachsen als Händler ist der Schlüssel und mit einem stabilen Einkommen, um Sie zurück, während Sie dies ist viel sicherer. Trading erfordert eine Menge Lernzeit, sondern durch den Start von den täglichen Charts, die die geringste Zeit zum Handeln erfordert, ist der bestmögliche Start für jeden neuen Trader. Trading ist ein sehr flexibles Geschäft und es kann entweder als ein zusätzliches Geld Verdiener oder als Vollzeitjob verwendet werden, die Wahl liegt bei Ihnen. Trading der Forex ist sehr flexibel und erfordert keine riesigen Fonds, um loszulegen. Dies macht den Handel sehr schätzbar für viele verschiedene Menschen und in der Lage, mit kleinen Konten handeln ist sehr wichtig, weil es den Händlern erlaubt, mit ihren Konten wachsen und langsam erhöhen ihre Risiko-Schwelle. Ich empfehle immer den Handel von Demo-Konten zuerst und dann weiter zu leben Handel mit dem Ziel, schrittweise erhöhen Sie Ihre Live-Trading-Konto, wie Sie Fortschritte. Rushing in den Handel von großen Zahlen ist definitiv nicht ratsam. Ich konzentriere mich auf 4 Haupt-Preis-Aktion-Setups und diese sind: Die Pin-Bar, die engulfing Bar, die innere Bar und das Sandwich-Combo-Setup (SCS). Diese 4 Preis-Action-Setups fungieren als meine Auslöser, um mich in Trades zu bekommen, und ich suche sie, um auf den wichtigsten täglichen Ebenen zu bilden. Ja, obwohl ich vor allem die Devisenmärkte folgen und haben etwa 28 Paare Forex zu folgen, verleiht Preis-Aktion selbst auch auf andere Märkte und so folge ich auch die wichtigsten Indizes, wie AUS200, USTEC, etc. und einige Rohstoffe wie Gold und Silber. Die Antwort lautet Nein Ich verlasse mich ausschließlich auf die Preisaktion, die auf den Charts gedruckt wird und alle meine Handelsentscheidungen auf der Grundlage der technischen Daten und Kerzen ausdrucken lassen und sonst nichts. Ich verwende keine Indikatoren wie gleitende Durchschnitte oder RSI und betrachte nie die Grundlagen. Ich glaube, die Charts bieten alle Informationen, die erforderlich sind, um zu verstehen, was in den Märkten passiert. Ich benutze in New York schließen Charts und Meta Trader 5. Ich glaube, das ist die optimale Wahl für jeden Preis Aktion Händler ist, weil die New Yorker schließen Charts uns mit den genauesten täglichen Kerzen bietet und mit Meta Trader 5 Ich bin in der Lage, um schnell durch viele scannen Mehr intra-Tage-Zeitrahmen als Meta Trader 4, um meine Chancen auf potenzielle Trades auf den unteren Zeitrahmen zu erhöhen. Der Makler, den ich verwende, um für Trades mit MT5 zu jagen, ist Roboforex und für US-Kunden bietet FX Wahl auch MT5 an. Es gibt keine zusätzlichen Gebühren, ist der Mitgliedsbeitrag eine einmalige Gebühr, die Sie berechtigt, alle Vorteile der erweiterten Mitgliedschaft für das Leben. Sie erhalten Zugang zu den erweiterten Preis Aktion Kurs, Preis-Aktion-Forum, wöchentliche Heads-Up-Analyse, erweiterte Videos und 247 E-Mail-Support. ANGESCHLOSSEN


No comments:

Post a Comment