Sunday 19 February 2017

Angebot Nachfrage Zonen Devisenhandel

Trading Supply amp Demand Zones Mitglied seit November 2007 1,079 Beiträge Sam Seiden schrieb: quotNoted Wirtschaftswissenschaftler Adam Smith schlug vor Hunderten von Jahren, dass, wenn das Angebot die Nachfrage zu einem Preisniveau übersteigt, werden die Preise sinken und umgekehrt. Der notierte Physiker Isaac Newton schlug in seinen drei Bewegungsgesetzen vor, daß ein Gegenstand in Bewegung bleibe, bis er mit einer gleichen oder größeren Kraft erfüllt sei. Diese beiden einfachen und dennoch brillanten Prinzipien haben sich bewährt und sind für die Preisbewegung in den Märkten, die wir heute handeln, direkt verantwortlich. Es gibt keinen Zweifel in meinem Kopf, dass die beiden von ihnen ausgezeichnete Händler gemacht hätten. Nachfrage Ein Preis, zu dem jemand bereit und in der Lage ist, etwas zu kaufen. Demand (Support) wo zu kaufen. Versorgung Der Preis, zu dem jemand bereit ist und etwas verkaufen kann. Supply (Resistance) wo zu verkaufen. Wie alle Märkte sind auch die Finanzmärkte eine Funktion der Angebotsnachfrage und gute Handelsmöglichkeiten bieten sich an, wenn diese Gleichung aus dem Gleichgewicht geraten ist. Sehen Sie sich über 25 Sam Seiden Webinare widmet sich dem Konzept des Handels Supply amp Demand Zonen hier. Der beste Thread auf Forex Factory zu lernen, aus einem echten Supply amp Demand Trader, der seine Trades Aktien istPreis ist alles hier. betrieben von RedsWord11 Gewerbeanmeldedatum November 2007 1.079 Beiträge Nach den beiden Videos in der Post beobachten 1 Sie dieses Themas eine understnding des Handelsansatzes gewonnen haben sollte konzipiert ist. Wie bei jeder Analyse, sollten wir uns bewusst sein, der höhere Zeitrahmen, die alles aus der monatlichen und wöchentlichen enthält. Aber der Schwerpunkt liegt auf Angebot, Nachfrage und Bollinger Bands in 4-Stunden-Charts. Mit 1 Stunde und 30 Minuten Diagrammen wird auch ins Spiel kommen und Ill erklären, warum, wie wir Fortschritte. Ill machen auch Einträge aus 15 Minuten und manchmal 5 Minuten Diagramme. Der Zweck dieses Thread ist es, potenzielle Chancen zu identifizieren - einige von denen wird materialisieren und einige nicht. Kommerzielle Anmeldedatum November 2007 1.079 Beiträge Heres ein GBPUSD 4hr Diagramm, das eine mögliche Umkehr zeigt, wenn der Preis die vorherige Nachfrage Zone erreicht und durchbohrt die untere Bollinger-Band. Youll sehen Sie auch das untere Band, das auf dem Tagesdiagramm angefahren wird. Schauen wir mal was passiert. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Feb 2010 Status: Inaktiv 6,482 Beiträge Schön, dich zu sehen, schön zu sehen Ich hoffe, dass ich einen positiven Beitrag zu deinem Thread leisten kann. Ich trage hauptsächlich GU und EU, aber ich schwinge auch die meisten anderen Paare, wenn eine Gelegenheit entsteht. UJ ist für eine lange Position interessant, aber ich sitze immer noch auf meinen Händen. Hier ist meine Swing-Trade-Sicht auf GU basierend auf h4, die ich bereits auf das Kabel-Thread gepostet - Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Ich habe meine Angebot und Nachfrage Zonen markiert. Schwarze Zonen sind Bestätigung Zonen nur Grüne Zone wird meine lange schwingen Möglichkeit Rote Zone sein wird meine kurzen Schwung Gelegenheit orange Zonen sein werden schwingen Möglichkeiten Schwarz gepunktete Linie 50 von 2009 hilo Blaue Linien sind auch fibs 2010 lo und letzten hallo Mein letzter Schwung kurz Traf meine schleppende Haltestelle am 8.. Naja. Es war mein 3. Läufer und ich habe einige schöne Pips aus dem Handel. So habe ich keine Swing Trades öffnen auf Kabel jetzt. Ich habe ein auf EU, letzter Läufer, der zZ 176 ist. Ich habe nicht einen Auftrag für die grüne Zone geschaffen, da ich sehen möchte, wie Preis sich zu diesem Bereich bewegt. 50 fib gibt der grünen Zone einen schönen Zusammenfluss. Ein langsamer Schlund runter und ich könnte nicht den Abzug ziehen. Eine schnelle Bewegung nach unten zu diesem Bereich und ich werde da sein wie ein Schuss Wer weiß, wie diese Dame spielen wird. Alles kann passieren Ich wünsche Ihnen Erfolg mit Ihrem Handel Frühere Angebot und Nachfrage Ebenen, wenn mit Preis-Aktion verwendet, können oft bieten wir mit einigen Chancen mit hoher Wahrscheinlichkeit. Aber oft wird der Preis nicht respektieren diese vorherigen Ebenen von Angebot und Nachfrage und große Spieler sind sehr gut bei der Vereitelung Versuche, Preis-Aktion für die Bestätigung verwenden. Aber es gibt etwas anderes, das wir zu unserem Arsenal von Werkzeugen hinzufügen können, um unsere Chancen zu erhöhen, in hohe Wahrscheinlichkeitsgeschäfte zu kommen und das istBollinger Bandsquot. Ich habe am meisten von Angebot und Nachfrage von Sam Seiden gelernt, und er ist es, der. Sam ist direkt an den Punkt Cant warten, um ihn persönlich am Freitag treffenTrading Supply Demand Zones Dieser Artikel ist mit der Absicht, die grundlegenden Angebot und Nachfrage Ökonomie zu erklären und wie Einzelhandel Forex Händler könnte von diesem Wissen profitieren geschrieben. Die meisten Einzelhandelsforex-Händler sind nicht Finanz-Aussenseiter und haben begrenztes Wissen über Marktdynamik und wie Forex Markt arbeitet. Frühe Handelsjahre Ich betrat die Welt des Devisenhandels ungefähr vier Jahren und ich kam von einem Managementhintergrund. Als ich mit dem Handel begann, hatte ich keine Ahnung, was über Forex-Markt. Ich pflegte, verschiedene Handelsforen und Finanznachrichtenweb site auf der Suche nach einem rentablen System zu besuchen, wo ich verschiedene Erklärung der Preisbewegungen sah. Einige Finanznachrichten-Website würde sagen, dass der Grund US-Dollar fiel gegen Euro, weil es eine 50 Fibonacci Retracement erreicht, während ein anderes Forum würde feststellen, dass der Preis fiel, weil es 100 Tage gleitenden Durchschnitt treffen, würden andere Finanzspezialisten argumentieren, dass die Preise fiel Ursache es berührt Eine absteigende Trendlinie und ein Bündel von Experten würde sagen, dass der Preis fiel, weil es ein Widerstandsniveau erreicht. Als Anfänger traderte ich meinen Kopf, weil alle diese verschiedenen Erklärungen zu viel für mich zu begreifen waren, und es war schwer, damit Schritt zu halten. Infolgedessen füllte ich, um meine Diagramme mit Tonnen Indikatoren zu füllen, in denen es manchmal hart war, sogar Preiskerzen zu sehen. Ich wusste, dass es eine logische Erklärung für all diese Preisbewegungen geben muss. Also habe ich beschlossen, tief zu graben und einige Forschung und finden die eine Idee, die vor allem ist, was den Markt fährt und ist auf unseren Charts angezeigt. Es dauerte nicht lange, um zu erkennen, dass alle diese Preisbewegungen, sehe ich auf Währungskarten sind das Ergebnis von Angebot und Nachfrage Ungleichgewicht. Wenn der Preis steigt, bedeutet dies, dass es zu diesem Zeitpunkt mehr bereitwillige Käufer für diese Währung gibt und wenn es nach unten verschoben wird, gibt es mehr bereitwillige Verkäufer für diese bestimmte Währung. Der Preis bewegt sich einfach von einer Zone in eine andere Zone, um diese Aufträge zu füllen. Die Informationen, die ich in diesem Artikel über Supply amp Demand vorstelle, werden aus zahlreichen Quellen gelernt und erreicht und ich werde mein Bestes versuchen, es in der einfachsten Form zu erklären. Einige Leute könnten mit meiner Sicht nicht einverstanden sein, aber ich glaube immer, dass zwei Menschen ähnliche Dinge sehen und haben völlig andere Sicht. So können Sie loslegen: Definition Q. Was ist die Definition von Versorgung A. Versorgung ist die Menge eines Artikels für Käufer zu einem bestimmten Preis zur Verfügung. Q. Was ist die Definition der Nachfrage A. Die Nachfrage ist die Menge eines Artikels, die von den Käufern zu einem bestimmten Preis gewünscht wird. Q. Was ist das Ungleichgewicht der Versorgung amp Demand A. (I) Wenn die verfügbare Lieferung eines Artikels die Nachfrage danach übersteigt, dann fallen die Preise eher. (II) Übersteigt die Nachfrage nach einem bestimmten Gegenstand das verfügbare Angebot, so steigen die Preise. Q. Was ist Preisgleichgewicht A. Der Marktpreis, zu dem die Lieferung eines Artikels der geforderten Menge entspricht. Von oben definieren, verstehen wir jetzt, was ist Angebot, Nachfrage, Ungleichgewicht der Angebot amp Nachfrage und Preis Gleichgewicht. Nun gehen wir mit einigen Beispielen in weitere Details ein. Beispiel - Angebot übertrifft Nachfrage Von der obigen Erklärung wissen wir jetzt, dass Angebot und Nachfrage grundlegende Treiber des Preises sind. Jetzt können Sie es in einfachen Kontext, um besser zu verstehen, wie Angebot übersteigt Nachfrage. Lets nehmen seine Wintersaison und ein Kunde geht zu einem Elektronik-Einzelhandel, etwas zu kaufen. Als er ein Geschäft betritt, sieht er ein Zeichenbrett, das 50 Rabatt auf Klimaanlagen anbietet, aber er sieht kaum jeden, der daran interessiert ist, ihn zu kaufen, trotz des niedrigen Preises. Was könnte der Grund dafür sein. Die einfache und logische Grund ist, da sein Winter, und das Wetter ist kalt, wird dieses Element nicht von Käufern, weil seine keine Verwendung für sie jetzt, aber da der Laden ist bewusst, dass es Mangel an Nachfrage für dieses Element, Bieten diskontierten Preis zu locken Käufer. Dies ist ein klassisches Beispiel für ein Angebot, das die Nachfrage übersteigt. Gibt es weniger Nachfrage nach Klimaanlage in der Wintersaison, aber mehr Angebot zur Verfügung, da diese Artikel zu einem ermäßigten Preis angeboten wurde. Beispiel - Nachfrage übertrifft Versorgung Jetzt können wir uns ähnliche Szenarien ansehen, um zu verstehen, wie die Nachfrage das Angebot übersteigt. Seine Wintersaison und ein Kunde geht zu einem elektronischen Einzelhandelsgeschäft, um eine Heizung zu kaufen, aber es war heraus - von - Vorrat, also geht er zu einem anderen Speicher, der hofft, dass er es dort erhalten würde, aber leider sind sie auch heraus - von - Vorrat. Danach geht er zum dritten Speicher und schließlich sieht er Heizungen zur Verfügung, an diesem Speicher, aber das Problem ist, gibt es viele Kunden bereits im Einklang stehen, um es zu kaufen. Darüber hinaus gibt es keinen Rabatt auf Heizung angeboten, in der Tat ist der Preis viel höher als normal, aber viele Kunden sind immer noch den Kauf es. Dies ist ein klassisches Beispiel der Nachfrage, die das Angebot übersteigt. Es gibt mehr Nachfrage für Heizung, die eine Wintersaison ist, aber vorhandenes Versorgungsmaterial begrenzt ist. Da viele Geschäfte sind nicht auf Lager, diese besondere Filiale, die Heizungen haben den Preis wegen übermäßiger Nachfrage. Jetzt ist hier ein anderes Szenario zu verstehen Preis Gleichgewicht. Seine Wintersaison und ein Kunde ging zu einem elektronischen Einzelhandelsgeschäft, um eine Heizung zu kaufen, dort sieht er genug Heizungen, die im Speicher vorhanden sind und einige Leute es kaufen. Das Geschäft bietet keine Rabatt oder der Preis ist höher als normal. Da es genügend Menge für dieses Einzelteil vorhanden ist und begrenzte Zahl Kunden, es zu kaufen, entscheidet der Kunde, um einen anderen Speicher zu überprüfen, um zu sehen, wenn er einen besseren Preis erhalten kann. Er weiß, dass dieser Artikel zur Zeit nicht auf Lager ist, also besucht er einen anderen Laden und bemerkt dasselbe Szenario wie ein Laden. Dies ist ein klassisches Beispiel für das Preisgleichgewicht. Ein Angebot von Heizung durch Retail-Shop-Verstärker Nachfrage von Kunden gleich sind, da dieser Preis ist nicht im Abzug oder es ist höher als normal. Wie zu erkennen Supply amp Nachfrage Ebenen auf Forex Chart Nun, da wir ein besseres Verständnis von Preis-Gleichgewicht und Ungleichgewicht der Supply amp Demand haben. Wir gehen einen Schritt weiter und sehen, wie wir von diesem Wissen im Forex-Markt profitieren können. Wie in jedem Markt der Zweck der Trader Spekulant Investor ist es, einen Artikel oder ein Instrument zu einem Rabatt (Großhandelspreis) zu kaufen und zu Verkaufspreis verkaufen, ist der Forex-Markt nicht anders. Wir als Einzelhändler sind nicht im Stande, tatsächliche buysell Aufträge im Devisenmarkt zu sehen, aber wir können unser Wissen von der Versorgungsmaterial-Nachfrage anwenden, um unser nächstes Niveau des Interesses zu identifizieren, in dem wir glauben, dass intelligentes Geld (große Spieler institutionelle Händler, reale Marktbeweger) am meisten sind Wahrscheinlich ihre Befehle zu erteilen. Unser Hauptinteresse wäre, dass sich der Preis von einer bestimmten Zone erheblich verschoben hat und ein tatsächliches Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage zwischen Käufern und Verkäufern entstand. Es könnte eine Reihe von Kerzen oder eine Kerze sein, aber es sollte deutlich zeigen, einen Entscheidungspunkt, wo entweder Käufer oder Verkäufer übernommen. Sobald eine Zone identifiziert ist, ist unsere Aufgabe zu warten, bis der Preis sich dieser Zone wieder nähert. Wir könnten entweder eine Limit-Order oder Watch-Preis-Aktion, um den Handel in dieser Zone geben. Wie bei jedem System oder Strategie können wir nicht 100 sicher sein, dass der Preis wird wieder respektieren, dass die Zone, aber es ist eine höhere Wahrscheinlichkeit als nicht, dass der Preis würde in dieser Zone reagieren, unter Berücksichtigung der Art und Weise Preis links, die Ebene das erste Mal, deuten darauf hin, dass Käufer betrachten Es als eine wichtige Zone. Es gibt vier gemeinsame Strukturen, die verwendet werden, um die Lieferverstärker-Nachfrage auf den Devisen-Charts zu identifizieren: 1) Drop-Base-Rally 2) Rally-Base-Drop 3) Rally - Base-Rally 4) Drop-Base-Drop Ich glaube fest, dass, sobald ein Händler versteht Versorgung amp Nachfrage Dynamik und Handel mit Geduld, Disziplin und ordnungsgemäße Risikomanagement, könnte heshe Erfolg im Handel zu erreichen. Hier sind einige meiner Lieblings-Zitate von erfolgreichen Händlern: Dont denken, was die Märkte zu tun, haben Sie absolut keine Kontrolle darüber. Denken Sie darüber nach, was du tun wirst, wenn es dort ankommt. Alles, was wir tun können, ist bestenfalls aus historischen Gründen zu suchen und diese auf eine Ebene oder einen Preisbereich für mögliche zukünftige Bewegungen anzuwenden. Der Handel ist weder Wissenschaft noch Kunst, sondern reflektiert, welchen Wert der Mensch zu einem bestimmten Zeitpunkt auf ein bestimmtes Finanzinstrument legt. Wenn Sie spielen müssen, entscheiden Sie drei Dinge am Anfang: die Spielregeln, die Einsätze und die Zeitverzögerung


No comments:

Post a Comment