Wednesday 4 January 2017

Finex Devisenhandel

Finex - Forex Broker Informationen, Bewertung, Bewertungen Traders Rating: 3 Bewertungen News Rating Finex Lizenzen und Vorschriften: Handelssoftware: Meta Trader 4 Hauptsitz: Finex Forex Broker wurde 2006 gegründet, um Handelsdienstleistungen vor allem auf die Financial Futures und Optionen Division der New Yorker Baumwollaustausch (NYCE). Der Makler finex bietet die meisten FINEX-Kontrakte und einige andere Handelsaktiva an, darunter Aktien, Futures, Edelmetalle und CFDs. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Handel auf seiner eigenen Handelsplattform, die als Finex Trader, die Web-Version der Software zur Verfügung steht. Das Unternehmen ist nicht durch eine große Regulierungsbehörde reguliert und arbeitet unter einer lokalen Lizenz der Finex Bank. Finex forex bietet mittlere komfortable Handelsbedingungen einschließlich Mindesteinlagen ab 500 und variablen Spreads von 2 bis 6 für große Währungskreuze. Die minimale Positionsgröße beim Broker ist 0,01 Lot. Die Handelskonten können in solchen Währungen wie Euro, Dollar und Britisches Pfund geöffnet werden. Die Einzahlung und Abhebung erfolgt über PayPal, Neteller, WebMoney und mehrere andere Zahlungssysteme. Auf der companyrsquos-Profilseite können Sie eine Überprüfung Ihrer persönlichen Handelserfahrung mit dem Makler hinterlassen, solange Sie die Bewertungen lesen können, die von anderen Händlern gepostet werden. Redaktionsnotiz: Das Unternehmen stellt seine Dienstleistungen nicht mehr zur Verfügung, solange es liquidiert wurde. Finex Handelsinformationen Gosh Havent hörte von ihnen für Alter. Ich hatte ein Handelskonto mit ihnen vor einigen Jahren, wenn sie noch gearbeitet. Nein, ich sehe, dass sie geschlossen haben und Im nicht ein wenig überrascht, wie es war einer der minderwertigsten Makler hatte ich die Chance zu handeln mit in meinem Leben. Ich bin ein Kunde von Finex und bin sehr glücklich gewesen. FInex geht nicht bankrott und wird nicht heruntergefahren. Sie werden von einer Bank in Deutschland erworben. Sehen Sie dies ist das perfekte Beispiel für einen Betrug Makler wie Admiral Markets und andere bietet das wertlose Metatrader-System. Finex ging pleite. Congrats Martin S und franco, Sie sollten auf Ihrem buisiness gearbeitet haben, anstatt, herum auf Foren zu versorgen und Lügen, das ist, was Sie erhalten. Ich freue mich auf die neue Bankpartnerschaft mit Finex. Ich habe fair von Finex in der Vergangenheit behandelt jetzt werde ich weitere Sicherheit einer Bank zu bekommen. Finex verspricht, weiterhin die Verwaltung der automatisierten System-Umgang, so dass meine Ausführung wird sich nicht ändern. Finex wird temporär heruntergefahren. Die schweizerische Bankenbehörde (sfbc) schließt Brokerage nach Vermittlung (globex, tradex, finex, etc.) Aus keinem wirklichen Grund ab. Obwohl ich noch nie bei Finex gehandelt habe, habe ich meistens gute Sachen über sie gehört. Das macht mich sehr besorgt über Schweizer Börsenmakler im Allgemeinen Login, um Bewertung zu schreiben Alle Finex Bewertungen Finex Forex News Top bewertet Forex BrokersFinex Bewertungen Finex arbeitet mit der Bank zusammen und wird mehr bieten Produkte, freue ich mich. Sie sind oing zu bit Saxo Ya ------ hoo. Freitag war ich mit Finex gehandelt und vermute, was, sie hatten große Ausführung, keine ansteigende Marge Ebene, wie in Saxo, schloss ich mein Konto bei Saxo und zog nach Finex. Ich werde hier ein wenig bleiben. Ich bekomme Live-Support-Service erhalten. Sie verdienen guten Ruf wegen der guten Arbeit, die sie tun. Ich mag ihre ultra schnelle Ausführung, hatte nie mit anderen Maklern. Auch ich mag, dass sie nicht requote. Manchmal werde ich versuchen, meine Position zu schließen und werde offqoute und nächste Sekunde werde ich wieder versuchen und ich werde sogar 1 oder 2 Pip auf meine Gunst bekommen. Es erklärt, dass sie automatisch laufen Finex ist von den meisten Standards ok, aber sicher nicht perfekt. Sobald Sie sich an sie gewöhnen Sie nicht wirklich ihre hohe Ausbreitung. Ich bin 50 Jahre alt und arbeite nicht in Finex. Ich habe 300 Pipe rutschte von odl einmal und 80 von ifx und saxo entfernt meine profitablen Trades. Deshalb schätze ich, wie finex funktioniert. U Eimer wird es später verstehen Ok samuel, sagte ich, der Markt bewegt 6 Pips und ich war 6 Pips, perfektes Beispiel für ein Market Maker, der Angst, etwas Geld verlieren hatte. 60 Dollar, stellen Sie sich vor, wie klein der Ort auf, dass sie basiert, wenn sie nicht leisten können, eine winzige Auszahlung zu machen, bekam ich mein Geld aus letzte Woche. Oh und J12 warum nicht Sie gerade in Ihrem direkten Linie an der sals Schreibtisch so jedermann, der durch Ihren Kommentar erregt wird eröffnen kann ein Konto mit Ihnen lol Ich habe mit ihnen gehandelt fast 3 Monate und muss sagen, sie sind großartig, halten Sie es Weg. Daumen hoch. Ich stimme mit Samuel. Sie können nicht erwarten, füllt wie eine Demo in real Account, wenn Sie dann würde ich vermuten, eine echte bucketshop. Ich kann nicht kommentieren ACM oder Duka. Ich habe nur gehandelt cbfx, Kapital zu gewinnen, cms, interbankfx, ifx und finex. Ich trage nicht Mini, nur Standardkonto. Eimer, Ive handelte dort seit einigen Monaten jetzt. Es hört sich so an, als hätten Sie während einer Neuauflage einen Anschlag gemacht. Was erwarten Sie, dass ich nie auf Märkten geglitten bin. Also, Sie klingen offensichtlich wie ein Anfänger. Ich traf mit vielen anderen Brokern und haben gerutscht viel schlimmer als 6 Pips. Finex ist der einzige Makler, den ich jemals durchführen würde, sie arent perfekt, aber definitiv das Beste aus dem Rest. Finex ist ein kleiner Bucketshop-Broker Betrug, wie sind sie 2. Sind die poeple Voting für sie acutally Kunden dort oder alle Demo-Trader Weil der erste Handel, den ich dort auf einem Live-Konto war gerutscht 6 Pips Sie fingen an, mir zu sagen, yeah der Markt war schnell bewegte . Es bewegt 6 Pips. Auschecken ACM und Dukas jetzt. Bye finex Betrüger. Ich stimme mit Jack, warum, wer jemand auf Demo schrauben will Es macht keinen Sinn für mich


No comments:

Post a Comment