Friday 20 January 2017

Dtfl Devisenhandel

Day Trading Forex Live 8211 Lernen Sie, Forex-Strategien zu handeln DTFL Pro ist jetzt verfügbar Hintergrund kann dies Ihnen bei der Entscheidungsfindung helfen. Um bei der Bewertung von DTFL Pro zu helfen, habe ich es für wichtig gehalten, Ihnen einen Hintergrund meiner Geschichte mit DTFL zu vermitteln. Die Gründe, warum ich mich für das Ziel der Semi-Automatisierung entschieden habe und wie DTFL Pro Ihre Effektivität bei der Anwendung der Bank verbessern kann Trading-Strategie von Tschad und Sterling gelehrt. Seien Sie sicher, das siebenmonatige rückseitige Testvideo auf der Unterseite dieser Seite aufzupassen. Ich trat der DTFL als Mitglied im Jahr 2012 bei. Ich war damals und arbeite heute noch in Teilzeit 3 ​​Tage die Woche (Mo, Tue amp Mi). Mein persönliches Engagement mit Forex-Handel war zu diesem Zeitpunkt begrenzt, aber ich war ein aktiver Investor in einer Vielzahl von Forex-basierte verwaltete Fonds. Beim Beitritt war ich ein fleißiger Student und beobachtete die Kursvideos, hörte jede DMR und besuchte die Live-Trainings hauptsächlich nur donnerstags. Ich habe auch viele Fragen gestellt. Ich nahm schnell die Grundlagen der Bank-Strategie und durch die historische Aufspürung der hohen Wahrscheinlichkeit Manipulation Levels (veröffentlicht im Voraus jeden Tag von beiden Tschad amp Sterling) Ich wurde überzeugt, ihre Bank Trading-Strategie eine profitable Rand. Ich begann also, an meinen freien Tagen, also donnerstags und freitags, zu handeln. Ich hatte gemischte Ergebnisse und litt unter den gleichen Herausforderungen, die oft von unerfahrenen Händlern erlitten. Insbesondere fand ich mich über-Trading, weil ich Gewinne Trades während meiner verkürzten 2-Tage-Trading-Fenster. Ich habe daher neu bewertet und angefangen, ausstehende Aufträge auf den vorher festgelegten Ebenen zu verwenden. Ich stellte diese Befehle vor der Arbeit (kurz vor der London-Sitzung) und dann nach Hause (während der letzten Teil der US-Sitzung), um die Ergebnisse zu sehen. Dies erwies sich als sehr ergiebig oder fehlend und war nicht vollständig die Replikation einiger der wichtigsten Regeln der Bank Trading-Strategie. In diesem Stadium wurde ich ziemlich frustriert. Ich hatte fortgesetzt, die Dinge zu überwachen, und ich konnte klar sehen, dass die Strategie weiter funktionierte, aber ohne dort zu sein, um die Diagramme zu überwachen und die Knöpfe zu drücken, konnte ich nicht ausnutzen, was ich deutlich sehen konnte. Das hat mich dazu veranlasst, den Prozess der Halbautomatisierung zu erforschen. Mein Ziel am Anfang war, robuste Software zu schaffen, die mir erlaubte, das DMR zu beobachten, meine Niveaus im Voraus festzusetzen und dann zur Arbeit überzeugt zu gehen, dass die Software vorherbestimmte Regeln anwenden würde, sobald diese Preisniveaus getroffen wurden. Auch, wenn dies zu einem Handel führte, haben die Software vollständig zu handhaben diesen Handel zu seinem Abschluss. Wichtig war, dass ich die Flexibilität in der Lage war, jede der vorgegebenen Rulessettings vollständig anzupassen, damit ich die Sachen für meinen persönlichen Tradingstil und meine Vorlieben kontinuierlich verbessern und maßschneidern konnte. Dies bedeutete, dass ein effektiver Weg zum Backtest wesentlich wäre. Ich begann den Prozess der Entwicklung mit einem Unternehmen nur für das gesamte Projekt zu kollabieren nach vielen Monaten harter Arbeit. Im Nachhinein war dies ein Segen, da es mir erlaubte, mich neu zu fokussieren, zu nehmen, was ich bereits in der neuen Ausschreibungsunterlage, die ich produzierte, in einer viel verbesserten und umfassenden Liste von Spezifikationen gelernt und reproduziert habe. Ein weiterer Vorteil dieser Verzögerung war die Freigabe von Informationen über das Upgrade von MT4 auf Build 600. Dies bot eine ganze Reihe von neuen Features, die bisher nicht im MT4 verfügbar waren. Die Arbeit begann und dank der Fähigkeiten talentierter Entwickler, der Beiträge von Tschad, Sterling und anderen Mitgliedern der DTFL (und ein wenig Arbeit von mir) haben wir heute ein Endprodukt, das meine ursprünglichen Erwartungen übertrifft. Es wurde umfassend getestet und ist robust. Es erlaubt bis zu 3 persönliche Trading Windows und die Auswahl von bis zu 10 Levels, entweder sofort oder zu einem Zeitpunkt in der Zukunft. Sobald diese Levels getroffen werden, gelten die Regeln der Bank Trading Strategy in Bezug auf Deaktivierung, Stop Runs, Confirming Candles und Pull Backs. Es werden vier verschiedene Eingabemethoden angeboten, von denen einige in Kombination verwendet werden können und die alle mit den Strategieregeln übereinstimmen. Stop Loss wird automatisch auf eine feste Pip-Distanz gesetzt oder ist Variable basierend auf dem aktuellen High oder Low und kann basierend auf vorgegebenen Kriterien bewegt werden. Trade Management-Optionen sind umfangreich und können auf Zeit oder Gewinn-Ebene erreicht werden. Neuigkeiten und andere Ereignisse (wie Sitzungsänderungen) können durch die Verwendung von Regeln bei der Management Times geregelt werden. Fixed Take Profit kann mit einer Kombination von Partial Close andor Trailing Stops angewendet oder verwendet werden. Die DTFL ADR ist eine zusätzliche Option, die geschickt bietet eine Take Profit Range, die Berücksichtigung der jüngsten Marktvolatilität. Das Chart und alle anderen Input-Sets können eingerichtet, verändert, gespeichert und gespeichert werden, um Ihren persönlichen Trading-Stil und Vorlieben anzupassen. In Bezug auf Backtests ist es nun möglich, umfangreiche Backtests durchzuführen, ohne dass die Levels für jeden neuen Tag angehalten und eingegeben werden müssen. Diese werden automatisch von DTFL Pro innerhalb der Strategie-Tester-Funktion von MT4 generiert. Zusätzliche Berichte und Live-Screenshots der letzten Ereignisse werden zur Verfügung gestellt und alle Levels, die Sie verwenden, werden für die Wiederherstellung und Verwendung zu einem späteren Zeitpunkt gespeichert. DTFL Pro informiert Sie auch über wichtige Ereignisse während der Fahrt über SMS, E-Mail und Mobiltelefon (über die MetaQuotes App). Ich glaube sicher, dass ich mein Ziel mit DTFL Pro erreicht habe, da ich jetzt umfangreiche Analysen und Recherchen durch Backtests durchführen kann, die Dinge genau so einrichten, wie ich will, geben Sie Levels I8217v ausgewählt und dann selbstbewusst zur Arbeit gehen DTFL Pro wird meine Anweisungen genau durchführen 8211 alle ohne Gefahr von menschlichen Emotionen im Weg. Ich weiß, DTFL Pro wird definitiv seinen Job zu tun, I8217ve nur bekommen, um das richtige Preisniveau und Einstellungen auswählen, dann maximieren meine Renditen von effektiven Trade Management. Also die Frage, die Sie wahrscheinlich fragen, ist DTFL Pro für mich Wenn Sie ein Vollzeit-Trader sind, wollen persönlich auf dem Bildschirm, um Ihre handelnden Entscheidungen zu treffen und sind zuversichtlich, bei der Kontrolle Ihrer Emotionen dann wahrscheinlich nicht, obwohl die Back-Testing-Funktion kann Ihnen helfen Verfeinern Sie Ihren Handelsplan. Auch diejenigen, die nicht vollständig zu verstehen, oder noch nicht vollständig überzeugt, in den finanziellen Rand der Strategie, wäre wahrscheinlich am besten bauen ihr Vertrauen, bevor sie den Sprung. Abgesehen davon, dass der einzige Grund, den ich für nicht abonnieren DTFL Pro sehen kann, ist der finanzielle Aufwand und ich habe mein Bestes versucht, um diese realistisch in Reichweite für alle 8211 leider habe ich auch laufende Kosten, die in das gesamte Angebot berücksichtigt werden muss. Persönlich glaube ich, dass DTFL Pro eine ausgezeichnete Investition ist und ich hoffe, Sie bei Ihrem Trading-Erfolg unterstützen zu können. Vielen Dank für Ihr Interesse. Sieben Monate Back-Test Die gezeigten Beispiele stammen aus einem 7-monatigen Back-Test, der während der Tageslichtsparmodi von 2014 (7 Monate) durchgeführt wurde. Die Einstellungen für die Back-Test sind sehr konservativ mit dem Stop Loss bewegt, um Break Even sehr schnell. Die PPLevels verwendet werden, aus Sterling8217s Daily Market Review. DTFL Pro PurchaseLeasing Information Kauf von DTFL Pro Software 8211 149 (Inklusive x2 Lizenzen für 1 Monat) Laufende monatliche Lizenzgebühr 8211 59 (x2 Lizenzen 1 MT4 Demo amp 1 MT4 Live Account) Ihr Erstkauf für 149 beinhaltet Ihre erste Monatslizenzgebühr für x2 Lizenzen. Sie werden automatisch eine laufende wiederkehrende monatliche Lizenzgebühr von 59 für x2-Lizenzen abonnieren. WICHTIG: DTFL Pro-Software funktioniert nicht auf einem MT4-Konto ohne aktive Lizenz. Wenn Sie das Abonnement abschließen, müssen Sie die folgenden Informationen angeben: 1. Ihre MT4 Live-Kontonummer (so kann ich Ihre Live-Lizenz einrichten) 2. Ihre MT4 Demo-Kontonummer (so kann ich Ihre Demo-Lizenz) 3. Ihre Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist aus Forex Live 8211 Learn to Forex Trading Forex Foreign Trading Forex Trading Forex Trading-Kurs Lernen Sie die einzige Forex Trading-Strategie, die Ihnen zeigt, wie die Banken bewegen den Markt amp Wie Sie davon profitieren Lernen Sie die tatsächlichen Trading-Strategien verwendet Von den Mega-Banken, um Händler zu manipulieren und suchen Liquidität. Einfache, leicht zu erlernen Handelssystem ist verantwortlich für die Unterstützung gut über 4.000 Händler lernen, Tag Handel Forex erfolgreich. Finden Sie heraus, wie es das gleiche für you8230 lernen, die Banken 10 Bank Kontrolle über 79 des Volumens im Forex-Markt verfolgen. Als solche haben sie die Fähigkeit, kurzfristige Markttrends zu treiben. Der große Teil ihrer Handelsaktivität ist, dass sie sich niemals mit der Zeit ändert. Weil sie solch massive Geldmengen bewegen, müssen sie zuerst eine Position akkumulieren, bevor sie den Preis sich bewegen lassen. Diese eindeutig identifizierbare Zeit auf dem Markt erlaubt uns, mit den Banken einzugehen. Sie haben eine klare Handelsstrategie, und es ist ihre Strategie, die wir lernen müssen, um im Forex-Markt zu profitieren. Die 5 Tools, die wir verwenden, um Ihre Trading8230 zu transformieren 1.) Forex Bank Trading Kurs Unsere fortgeschrittene Video-Schulung ist so konzipiert, Ihnen beizubringen, wie die Banken verfolgen. Lernen, wie die Banken neigen dazu, den Forex-Markt zu bewegen ist der Schlüssel zum Handel erfolgreich. Wenn Sie die Position, die sie akkumulieren wissen, sind keine weiteren Informationen erforderlich, da sie alle Intra-Day-Trend Lernen tatsächlichen Techniken, die von den Banken verwendet wird Ihnen das Vertrauen geben, um Trades wissen, dass Sie Smart Money hinter sich haben. Alle Mitglieder erhalten Lifetime Zugriff auf alle Updates und Fortsetzung des Forex-Schulungsmaterials. 2.) Live Forex Trading Room Der DTFL Trading Room läuft während der NY Session am Dienstag und Donnerstag von 9.15 Uhr bis 11.00 Uhr Eastern. Dieses Training ist eine weitere Möglichkeit, die wir Händlern beim Lernen helfen können, wie man Bankaktivitäten verfolgt. Wir sind kein Handelsdienst. Mit dem, dass gesagt wird, wenn es ein klares Setup während unseres Trainings gibt, platzieren wir Trades. Wir verstehen, dass nicht alle an diesen Live-Sessions aufgrund ihrer persönlichen Zeitplan teilnehmen können. Aus diesem Grund nehmen wir auch alle Live-Trainings auf, die es den Mitgliedern ermöglichen, sie nach Belieben zu sehen. Mitglieder erhalten lebenslangen Zugang zu unserem live forex Schulungsraum. 3.) Nightly Video Review amp Vorschau Täglich werden wir sowohl die NY und London Session. Auf diese Weise können Sie die Trades sehen, die über den letzten Handelstag eingerichtet wurden. In diesen täglichen Trainingsvideos schlagen wir jedes Setup komplett auf, um Ihren Erfolg zu sichern. Das Lesen eines Forexkurses ist ein guter Anfang, aber, zum des Erfolges im Forexmarkt zu erreichen, den Sie tägliche Reallebenanwendung sehen müssen. Darüber hinaus schaue ich genau, was Im erwarten, dass am nächsten Tag passieren, einschließlich nicht nur die erwartete Richtung, sondern auch die hohe Wahrscheinlichkeit Manipulation Punkte erwarte ich den Handel von Mitgliedern erhalten lebenslangen Zugang zu unseren nächtlichen Rezensionen. 4.) Live Trade Setups Community Forum Unsere Live-Forex-Forum ermöglicht die Echtzeit-Diskussion der Forex-Handels-Setups. Darüber hinaus können Mitglieder Vergangenheit Setups für Feedback. Dies ist eine leistungsstarke Lern-Tool und ermöglicht die Gemeinschaft Feedback und Unterstützung. Lifetime Zugriff auf das Forum ist für alle Mitglieder enthalten. 5.) Lifetime Member Email Support Mitglieder erhalten lebenslange persönliche Betreuung. Wir haben das Mitgliederforum entworfen, um dem Bildungsprozess in jeder Weise gerecht zu werden. E-Mail-Support ist eine weitere Möglichkeit, die wir unseren Mitgliedern täglich unterstützen, um sie so schnell wie möglich durch den Lernprozess zu unterstützen. Alle E-Mails werden in der Regel innerhalb von 12 Stunden oder weniger beantwortet. Lifetime Access amp Nur Unterstützung 329 8211 End Of Year Sale Endet 31. Januar 2017 Einmalige Zahlung Für Lifetime Zugang Keine versteckten oder fortlaufenden Gebühren Diejenigen, die unserer Gemeinschaft beitreten erhalten lebenslangen Zugriff auf unsere: 1.) Eigene Forex Bank Trading Kurs 2.) Live Forex Schulungsraum 3.) Nightly Video Training Review amp Preview 4.) Private Member Forex Forum 5.) Lifetime Member Unterstützung amp Lifetime Updates ohne zusätzliche Gebühr


No comments:

Post a Comment